Kart Sport Club Niederfischbach e.V. im ADAC

Gästebuch des KSC-Niederfischbach e.V  

Wir freuen uns über eure Einträge

39 Einträge auf 4 Seiten

Georg Göbel

24.03.2019
15:07
Die Saison 2019 haben wir gestern mit unseren 2 neuen Mach1 Karts eingeläutet. Nach den ersten Runden waren alle sehr zufrieden und begeistert .
Wir werden am 7. April den ersten Meisterschaftslauf in Bad Hönningen mit 12 Kids in allen 5 Klassen bestreiten.
Hoffe auf gute Ergebnisse ...
Euer Georg

Georg Göbel

13.12.2017
10:31
Vielen Dank Tim Luca für deinen Gästebucheintrag.
Ich freue mich ebenso auf das nächste Jahr mit euch!
Auf diesem Weg wünsche ich allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison 2018.
Euer Georg

Tim Güdelhöfer

11.12.2017
13:54
Ich freue mich schon auf eine schöne neue Session nächstes Jahr. Einen guten rutsch ins neue jahr und fröhliche weihnachten

Tim Güdelhöfer

08.09.2017
16:28
ich finde das war eine tolle seson die wir dieses jahr gefahren sind

Finnja Bredenbröker

24.07.2016
12:24
Das war wieder ein tolles Ferienspaß-Kartfahren bei Euch, echt empfehlenswert. Bei Euch macht das Ferienspaß-Kartfahren sehr viel Spaß, viel viel mehr als bei den Kirchenern. Es ist auch familiärer. Auch die Waffeln waren sehr lecker. Bis zuzm nächsten Jahr.

Kühner Janick

26.06.2016
18:53
So seh`n Sieger aus....... Super gefahren und ein dickes Lob an unseren Trainer.Er ist einfach der BESTE.

Martin Sch.

20.06.2016
20:33
Ich freue mich auf das Camping nächste Woche! Ich hoffe das ihr euch auch freut!

Marcel Göbel

12.06.2016
22:42
Hallo KSCl'er,
tolle Ergebnisse, ich hoffe es geht weiter so wie heute.
Unser Trainer hatte mal wieder eine gute Nase ;-)
Danke Trainer, du bist der beste!!

Janick Kühner

05.06.2016
19:09
Herzlichen Glückwunsch an alle Jung`s und Mädel`s des KSC`S für das tolle Rennergebnis vom heutigen Sonntag.Ein Dickes Lob an den Trainer.

Familie Güdelhöfer

12.05.2016
10:30
Tolles T-shirt hat der Trainer! Und damit ist er wirklich nicht zu übersehen Danke für den schönen Grillabend - es war sehr lecker und gemütlich.

ZurückSeite 2 von 4

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos